Neues aus der MFA

Die mfa bekommt mehr Platz!

Wir freuen uns sehr darüber künftig schon mit einigen Kursen in unseren neuen Räumen im
Oberweg 6 in 82008 Unterhaching
zu sein. Natürlich erreicht Ihr uns weiterhin telefonisch unter 089- 90 54 26 31 und via Email unter info@muenchen-film-akademie.de sowie unter www.muenchen-film-akademie.de

Und noch mehr freut es uns, dass wir in Unterhaching so freundlich empfangen werden – egal ob im Rathaus, im Schreibwarenladen, im Unterhachinger Treff, im Cafè, im Restaurant, oder bei den direkten Nachbarn im neuen Gebäude. Herzlich willkommen sind alle Schauspiel- und Filminterssierten sowie Besucher unserer Stücke auf der neuen Werkstattbühne der mfa. Dahoam in Unterhaching, das Unterhachinger Gemeindejournal hat uns seinen Lesern bereits vorgestellt.

Auf Seite 16, im Magazin DAHOAM IN UNTERHACHING, Ausgabe 01/2015 ist der Artikel auch online als pdf zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.