Neues aus der MFA

mfa Absolventen: Nominierung für Toni (Best Actress) und Simon (Best Actor) auf dem “Cardiff Independent Film Festival“

Höre die Stille ist wieder nominiert – als Best Feature Film – aber das ist nicht alles:
Wir freuen uns ausserdem über die Nominierung unserer Absolventen Antonia Langenohl und Simon Hangartner für die Kategorien Best Actress und Best Actor auf dem Cardiff Independent Film Festival im Mai in Cardiff – Wales.

Auch unsere Autoren sind für das beste Drehbuch nominiert:
Julia Peters
Ed Ehrenberg und
Axel Melzener

WIR DRÜCKEN ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN !!!
…und bedanken uns bei allen Beteiligten, besonders bei Ed Ehrenberg, Ludwig Franz, Julia Peters, Monoloco FilmsJan Kmiecinski samt Oma und Motel Kmicic, und dem Skansen Museum der Volksbauweise in Sanok !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.