Neues aus der MFA

mfa-Projekte: “Höre Die Stille“ auf dem Hamilton Film Festival 2016

Da kommt man erschöpft aber zufrieden von einem wunderbaren Drehtag nach Hause und erfährt dies:
„Höre die Stille“ („Hear the Silence“) ist ausgewählt worden für den internationalen Wettbewerb auf dem 11. HAMILTON FILM FESTIVAL! Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns über die Gelegenheit, unseren Film in Kanada präsentieren zu dürfen. Die Vorführung wurde für den 9. November 20:30h angesetzt, im Elaine Mae Theatre, 25 Dundurn Street North, Hamilton, Ontario, Kanada. http://www.hamiltonfilmfestival.com

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten – besonders bei Ed Ehrenberg, Ludwig Franz, Julia Peters, Monoloco Films, Jan Kmiecinski samt Oma und Motel Kmicic, und dem Skansen Museum der Volksbauweise in Sanok !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.