Neues aus der MFA

mfa Absolventen: Michael Koschorek mit Marc Rothemund

Gerademal sechs Wochen ist es her, dass Michael Koschorek die letzte Aufführung in seiner Ausbildung bei uns hatte und eigentlich wollten wir ihn noch auf die Siegelprüfung des VdPS vorbereiten. Dazu hat er jetzt keine Zeit, da er im Moment bei 14 Drehtagen am Set des neuen Kinofilmes von Marc Rothemund steht. Ergeben hat sich das Engagement durch ein Casting von Frau Pohlmann.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir immer wieder Anfragen von Ihr versorgen dürfen! Was uns noch mehr freut ist, dass Michael am Drehort auf zwei weitere Absolventen der mfa traf: Samira El Ouassil und Sophia Schober.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Arbeit und freuen uns auf das Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.