Neues aus der MFA

Treffen der privaten Schauspielschulen in Berlin

Am Osterwochenende waren wir auf dem 5. Treffen des Verbandes deutschsprachiger privater Schauspielschulen. Es war wie auch schon im letzten Jahr unglaublich inspirierend und eine wunderbare Herausstellung der Qualität von privaten Schauspielschulen. Zumindest derer die sich der Qualitätskontrolle des Verbandes unterziehen! Wir waren mit filmischen Beiträgen dabei und freuen uns wahnsinnig darüber wie gut diese ankamen. Wir haben wohl tatsächlich ein wenig vergessen wie aussergewöhnlich es ist, als Schule Spielfilme zu drehen in welchen Schüler die Möglichkeit haben an der Seite erfahrener Schauspieler zu agieren und zu lernen…;-) Hier die Trailer die wir dieses Jahr gezeigt haben:

Am meisten freuen wir uns aber auf das nächste Jahr, in dem die mfa Gastgeber des 6. VdpS-Treffens sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.