Harry Waters Junior

SCHAUSPIELER, SÄNGER, REGISSEUR, PROFESSOR, CERTIFIED MEISNER TEACHER, GASTDOZENT

Harry Waters Jr. graduierte an der Princeton University und an der University of Wisconsin. Er arbeitet als Schauspieler für Film und Bühne, sowohl “on” als auch “off” Broadway. Am bekanntesteten ist er für seine Rolle als “Marvin Berry” in “Zurück in die Zukunft“. Aber auch auf der Bühne hat er große internationale Erfolge, wie zum Beispiel in seiner Rolle als “Belize” in der Uraufführung von “Angels in America“. Zu seiner Arbeit als Professor für Schauspiel am Macalester College for liberal Arts in Minnesota, arbeitet er weiterhin auf Bühnen in der gesamten USA. Er ist ein Fulbright specialist, eine seltene Ehre für herausragende Dozenten und besitzt ausserdem eine goldene Schallplatte:

Harry Waters Jr. auf Wikipedia

Harry Waters Jr. auf IMDB