Nyalls Hartman

SCHAUSPIELER, PROFESSOR, REGISSEUR, CERTIFIED MEISNER TEACHER, GASTDOZENT

Nach seinen Abschlüssen an der State University New York, dem Nassau Community College of Theatre Arts und seinem Master of Fine Arts and Theatre Directing an der Illinois State University, unterrichtete Nyalls Jahrzehntelang an mehreren Universitäten, zuletzt als Chair an der University of Maryland, Schauspieler und Regisseure in der Kunst des Theaters, auf allen Ebenen. Als Regisseur inszenierte er unzählige Stücke auf den unterschiedlichsten Bühnen der USA und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeiten. Im Sommer 2017 wurde er von Larry Silverberg zum Meisner Dozenten zertifiziert. Er ist ein Fulbright Specialist, eine seltene Ehre für herausragende Dozenten.

Nyalls Hartman auf der University of Maryland

Nyalls Hartmann upcoming Events