Stephan Gerster

SCHAUSPIELER, DOZENT

Fach
Meisner

Ausbildung
München Film Akademie
Stella Adler Studio of Acting, New York

Projekte
THEATER: Zirkus der Absonderlichkeiten, Amphitryon, Komödie im Dunkeln, Der wahre Inspektor Hound
FILM/TV: Multikill, A Better Human

Special Interests
Regie

Nach seiner Tätigkeit als Fallschirmpringer und Basejumper in der Sportfördergruppe der Bundeswehr absolvierte Stephan von 2012 bis 2015 seine Schauspielausbildung und besuchte auch das „Stella Adler Studio of Acting“ in New York City. Nun ist er Dozent für das Fach Schauspiel an der mfa. Vor der Kamera stand er unter anderem für „Sight, Sound, Sense”, ”Multikill” und A “Better Human” und für „Das große Strahlen“. Auf der Bühne stand er bei „Zirkus der Absonderlichkeiten“ und „Amphitryon“ und Komödie im Dunkeln und der Wahre Inspektor Hound.