Neues aus der MFA

Komparsen für Kinofilm gesucht!

Wer Einblick in die Arbeit an unserem nächsten Kinofilm „Free Identity“, den die mfa in Kooperation mit der Media Boutique Munich produziert, bekommen möchte, kann das am 09.10.2011. Wir suchen noch Komparsen jeden Alters von 9.30-15.30 Uhr. Weitere Infos und Anmeldung unter ap@muenchen-film-akademie.de! Wir freuen uns auf euch!

4 Comments

  1. iris Degner sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Iris Degner, ich bin 65 Jahre alt von Beruf Diplom Sozialpädagogin und würde gerne als Komparsin bei Ihrem nächsten Film teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris Degner

  2. Astou sagt:

    Ich würde mich freuen wenn sie mich dafür auswählen

  3. Elina Hakelberg sagt:

    Ich heiße Elina und bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich für Komparsenjobs, weil es mir Spaß macht, mich selbst in verschiedenen Rollen und Outfits zu sehen. Ich habe ein selbstsicheres Auftreten und probiere immer gerne Neues aus. Außerdem denke ich, dass ich weiß, in welchen Posen ich vorteilhaft aussehe und scheue mich keinesfalls vor Kameras, sondern werde gerne gefilmt oder fotografiert. Ich denke, dass ich aufgrund meines Selbstbewusstseins perfekt für solche Jobs geeignet bin. Ich wäre auch immer offen für Rollen, die mehr Schauspielern erfordern, wobei ich was dies angeht weniger Sicherheit habe, was mein Talent dafür angeht. Eine Statistenrolle habe ich hingegen bereits schon einmal bei einem Musikvideodreh eingenommen. Da mir das total viel Spaß gemacht hat, suche ich jetzt nach weiteren Jobs als Komparsin.

  4. Helga Klein sagt:

    Hallo liebes mfa-team…. sollten Sie immer noch Komparsen suchen
    würde ich mich gerne bewerben. Als junggebliebene Seniorin suche
    ich immer wieder gerne neue Herausforderungen und die Begegnung
    neuer interessanter Menschen.
    Würde mich freuen von euch zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert