Neues aus der MFA

mfa-Absolventen: Lars Doppler erneut als ”Bester Hauptdarsteller” ausgezeichnet

Hier, in Shanghai, begann unsere Festivaltour mit unserem Abschlussfilm:”Höre die Stille”. Gestern wurde Lars Doppler, in der Rolle des Leutnant Wenzel bereits zum 2. Mal auf einem Festival als “Bester Hauptdarsteller”, diesmal auf dem Festival Int’l de Cine de Medellin, ausgezeichnet. So wurde die mfa-Produktion ”Höre die Stille” inzwischen auf 37 Festivals eingeladen und hat dabei 21 Preise gewonnen – wir sind sprachlos. Vielen Dank an alle Beteiligten – besonders an Ed Ehrenberg, Ludwig Franz, Julia Peters, Monoloco FilmsJan Kmiecinski samt Oma und Motel Kmicic, und dem Skansen Museum der Volksbauweise in Sanok !
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Lars!

Lars bei der mfa

Lars bei seiner Agentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − vier =