Neues aus der MFA

mfa-Projekte: ''Höre Die Stille'' gewinnt die Preise 'best screenplay' und
'best cinematography'

..und die nächsten Preise für unsere Abschlussproduktion “Höre Die Stille”: nach dem Gewinn des Publikumspreises auf dem Footcandle International Film Festival, kam gestern die Nachricht, dass unser Film auf dem Haryana International Film Festival den Preis für die beste Kamera, in persona: Ludwig Franz und auch den Preis für das beste Drehbuch, geschrieben von Ed Ehrenberg und Julia Peters, nach einer Story von Axel Melzener, gewonnen haben. Wir freuen uns für alle Gewinner (und alle anderen auch) und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten – besonders bei Ed Ehrenberg, Ludwig Franz, Julia Peters, Monoloco Films, Jan Kmiecinski samt Oma und Motel Kmicic, und dem Skansen Museum der Volksbauweise in Sanok !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 4 =