Neues aus der MFA

Mit den besten Schauspiellehrern der Welt…

Heute gibt es tolle news über unseren Schulleiter, Lou Binder. Lou wurde Mitte des Jahres von Larry Silverberg, einem der Spitzencoaches der Meisner Technik, gefragt, ob er Teil der ‘International Drama teachers alliance’ werden möchte. Der Ansatz ist, dass die mfa, in Larrys Augen, die Kombination von Meisner Technik und Camera Acting auf sehr professionelle Weise miteinander verbindet. So ist Lou jetzt, neben vielen Grössen des Schauspielunterrichtes, Gründungsmitglied der ‘Dramateachersalliance’ und gibt dort zukünftig Tutorials, hauptsächlich die Arbeit vor der Kamera betreffend. Wir gratulieren zu dieser Ehre!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =