Neues aus der MFA

mfa-Schüler: Marija Kovčo im Kino

Heute ist es soweit: Der Actionfilm Mission Indestructible 2, mit mfa-Schülerin Maria Kovčo in der Hauptrolle als Dr. Ann Fields, feiert heute Premiere im Cineplex in Augsburg. Für uns eine ganz besondere Freude, denn in dem Film, der in und um Augsburg gedreht wurde, spielt ebenfalls mfa-Absolvent Rocco Stark in einer Nebenrolle den Bausanierungsvertreter.

INHALT
Drei Jahre sind seit der letzten Mission vergangen und wieder macht die S.A.L.T.-Gruppe Hydro-Tech das Leben schwer. Saltfinger, ihr skrupelloser neuer Anführer, verfolgt nur ein Ziel: Hydro-Tech  zu vernichten. Aber so leicht gibt sich das Unternehmen nicht geschlagen! Ausgerüstet mit modernster Technik aus dem Geheimlabor von IQ sagen die Hydro-Tech Agenten dem Feind den Kampf an, doch können sie ihn noch rechtzeitig stoppen? Ein Wettlauf gegen die Korrosion beginnt…

Darsteller: Marija Kovco, Raúl Richter, Tobias Schenke, Christian Beier, Matthias Ubert, Philip Birnstiel, Rocco Stark, Kim Hnizdo,

Regie & Drehbuch: Marcel Cornelius

Zu sehen am 12.10./13.10./19.10. und 20.10.2018 im Cineplex in Königsbrunn, Meitingen, Aichach und Penzing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =